FAQs

Bestell-Informationen

Nach der Produktion erhalten Sie von uns eine E-Mail mit der Bestätigung, dass Ihr Produkt an Sie versandt wurde, sowie eine Sendungsverfolgungsnummer. Derzeit stellen wir keine Updates während unserer Produktionszeit zur Verfügung, aber dies ist etwas, was wir in Zukunft tun möchten.

Kein Problem! Senden Sie uns einfach eine E-Mail mit Ihrer Bestellnummer an info@idgaming.co.uk, an die Ihr Design angehängt ist. Wenn Ihr Anhang etwas größer ist, empfehlen wir die Verwendung eines Dateiübertragungsdienstes, z. B. WeTransfer, um ihn an unsere E-Mail-Adresse zu senden.

Natürlich! Solange Ihr Pad noch nicht in Produktion ist, können wir ein neues Design akzeptieren. Um dies herauszufinden, senden Sie es einfach per E-Mail an info@idgaming.co.uk. 

Über unsere Pads

Alle unsere Pads verwenden ein mikrogewebtes Tuch und eine Gummibasis. Bei unseren RGB-Modellen verwenden alle Pads Kunststoffteile und Nähte.  

Derzeit verkaufen wir nur die auf unserer Website aufgeführten Größen. Wenn Sie eine Größe haben, die Sie uns empfehlen möchten, teilen Sie uns dies bitte über unser Kontaktformular mit hier an

100% nein! Alle unsere Pads werden aus Großbritannien hergestellt und versendet.

Für Pads, die nach dem 1. November 2020 gekauft wurden, können Sie bei schwacher Hitze in der Maschine waschen.

Für Pads, die vor dem 1. November 2020 gekauft wurden, empfehlen wir, eine kleine Menge Alkohollösung zu verwenden und das Pad abzutupfen. Bitte beachten Sie diese Tinte WIRD ENTFERNT Aufgrund von Abrieb sind Schäden an Ihrem Pad aufgrund falscher Methoden nicht durch unsere Rückgabebedingungen abgedeckt.

Über Ihr Design

Verwenden Sie diesen Abschnitt für jeden beschreibenden Text, den Sie zum Ausfüllen Ihrer Seiten oder zum Hinzufügen einleitender Überschriften zwischen anderen Blöcken benötigen.

1080p-Hintergrundbilder weisen normalerweise den Detaillierungsgrad auf, den wir beim Einreichen eines Designs empfehlen. Wenn Sie sich nicht sicher sind, lassen Sie es uns wissen! Wir würden uns freuen, nach Ihnen zu suchen. Sie können uns eine E-Mail an info@idgaming.co.uk senden, auf das Facebook Messenger-Symbol in der unteren rechten Ecke Ihres Bildschirms klicken, um uns eine Nachricht zu senden, oder unser Kontaktformular verwenden hier an.

Für unsere kunstbegeisterten Kunden besuchen Sie bitte unsere technische Bildrichtlinien.

Wir können keine markenrechtlich geschützten oder urheberrechtlich geschützten Werke ohne Erlaubnis drucken. Wir werden keine Inhalte drucken, die Personen, Personen, Rassen, Religionen oder religiöse Gruppen diffamieren oder verleumden und / oder obszön, pornografisch, unanständig, belästigend, bedrohlich, schädlich, gegen Datenschutz- oder Publizitätsrechte verstoßend, missbräuchlich, entzündlich oder auf andere Weise sind zu beanstanden.

Versand

Unsere Dienstleistungen sind weltweit! Wir wissen, dass unsere Pads die besten auf dem Markt sind, und wir sind bestrebt, sie überall auf der Welt zu Ihnen zu bringen.

Die Produktion kann normalerweise 4 bis 7 Werktage für alle Bestellungen dauern, es sei denn, Sie erwerben unseren beschleunigten Service.

Bei beschleunigten Bestellungen werden die Produktionszeiten auf 1 bis 3 Werktage verkürzt, und die Lieferung am nächsten Tag erfolgt nach Versand.

Normale Bestellungen nach Großbritannien kommen normalerweise innerhalb von 2 Werktagen nach dem Versand an. Bei Zielen außerhalb Großbritanniens kann es bis zu 10 Werktage nach Versand dauern, bis Ihre Bestellung eintrifft.

Rückgabe und Austausch

Sobald wir mit der Produktion einer Sonderanfertigung beginnen, können wir diese nicht mehr stornieren und der Verkauf ist endgültig. Wenn Sie eine Bestellung stornieren möchten, teilen Sie uns dies bitte umgehend mit. Wenn wir noch nicht mit der Produktion begonnen haben, können wir Ihre Anfrage möglicherweise erfüllen. Manchmal können wir jedoch noch am selben Tag mit der Bearbeitung einer Bestellung beginnen.

Wenn Ihr Produkt fehlerhaft ist, senden Sie uns bitte eine E-Mail an info@idgaming.co.uk. Aufgrund der Eigenart des Produkts werden alle Rückerstattungen und Rückgaben von Fall zu Fall behandelt.

FAQs

Order Information

You will receive an email from us after production to confirm your product has been dispatched to you, along with a tracking number. Currently we do not provide updates during our production timeline but this is something we are looking to do in the future.

No problem! Just send us an email quoting your order number to info@idgaming.co.uk with your design attached. If you're attachment is a little on the larger size, we recommend using a file transfer service e.g. WeTransfer to send it to our email address.

Of course! As long as your pad isn't already in production, we can accept a new design. To find out, just email it over to us at info@idgaming.co.uk. 

About Our Pads

All our pads use a micro-woven cloth and a rubber base. On our RGB models, all pads use plastic parts and stitching.  

Currently we only only sell the sizes listed on our website. If you have a size you'd like to recommend to us please let us know via our contact form here

100% No! All of our pads are produced and shipped from the UK.

We recommend using a small amount of alcohol solution and blotting the pad. Please be aware that ink WILL BE REMOVED because of abrasion, so any damage done to your pad due to incorrect methods is not covered under our returns policy.

About Your Design

Use this section for any descriptive text you need to fill out your pages or to add introductory headings between other blocks.

1080p wallpapers usually have the level of detail that we recommend having when submitting a design. If you're unsure, let us know! We'd be happy to check for you. You can email us at info@idgaming.co.uk, you can hit the Facebook Messenger icon in the bottom right corner of your screen to drop us a message, or you can use our contact form found here.

For our art savvy customers, please check out our technical image guidelines.

We cannot print any trademarked or copyrighted work without permission. We will not print any content that defames or vilifies any person, people, race, religion or religious group and/or is obscene, pornographic, indecent, harassing, threatening, harmful, invasive of privacy or publicity rights, abusive, inflammatory, or otherwise objectionable.

Shipping policy

Our services are worldwide! We know our pads are the best on the market, and we're committed to getting them to you, wherever you are in the world.

Production can normally take 4 to 7 working days for all orders unless you purchase our expedited service.

For expedited orders, production times are lowered to 1 to 3 working days, with next day delivery once dispatched.

Normal orders to the UK usually arrive within 2 working days once dispatched. For destinations outside of the UK, please allow up to 10 working days from dispatch for your order to arrive.

Returns and exchanges

Once we start production on a custom order, we cannot cancel it and the sale is final. If you want to cancel an order, please let us know right away. If we have not started on production, we may be able to fulfil your request, however, we sometimes can start working on an order the same day it is being placed.

If your product is faulty, please drop us an email at info@idgaming.co.uk. Due to the custom nature of the product, all refunds and returns are handled on a case by case basis.