Bildrichtlinien

Obwohl wir für jeden Kunden hochwertige Pads verwenden, hängt die Klarheit Ihres Designs von der Qualität des Bildes ab, das Sie uns zur Verfügung stellen. Befolgen Sie daher bitte unsere empfohlenen Richtlinien, wenn Sie Ihr Design einreichen. Wir bitten Sie auch, die Kanten Ihres Designs zu berücksichtigen, da der von uns verwendete Herstellungsprozess bedeutet, dass die Kanten unserer Produkte eine Toleranz von mindestens 20 mm haben müssen. Sie sollten Text oder Brennpunkte Ihres Designs in der Nähe der Ränder vermeiden.

Wenn Sie ein Design hochladen, wird zur Überprüfung eine Vorschau dieses Bildes angezeigt. Dies funktioniert nur, wenn Sie eine JPG- oder PNG-Datei als Upload verwenden. Wenn Sie eine PSD oder eine andere Datei bereit haben und sicher sind, dass sie genau Ihren Wünschen entspricht, können Sie dieses Bild hochladen und mithilfe unserer Vorschau überspringen.

Richtlinien

1. PSD-Vorlagen stehen für jede Größe zum Download zur Verfügung. In den Vorlagen werden hellblaue Hilfslinien angezeigt, in denen wir empfehlen, keine wichtigen Teile in Ihr Design einzufügen. Diese Zeilen werden nicht auf Ihr Endprodukt gedruckt (nur in Photoshop / GIMP sichtbar). 
    2. Speichern Sie Ihre Datei in der höchstmöglichen Qualität:
      • JPG, PNG, PSD oder PDF
      • Verwenden Sie eine Auflösung von mindestens 150 PPI. Wir können höhere akzeptieren, wenn zur Verfügung gestellt.
      • Lassen Sie Ihre Datei den CMYK-Farbraum verwenden.
      • Lassen Sie eine Toleranz von 10 mm an den Kanten Ihres Designs zu. Das Nähen nimmt die Farbe Ihres Designs an.
      3. Befolgen Sie unsere Allgemeinen Geschäftsbedingungen.
      4. Hinweis zu Farbabweichungen - Bitte beachten Sie, dass beim Drucken von Tinte auf ein poröses Material einige Farben beim Drucken im Vergleich zu einem von hinten beleuchteten Monitor variieren können. 
      5. Bilder mit Rahmen - Wir können nicht garantieren, dass Ihr Rand aufgrund des verwendeten Druckverfahrens gleich weit von den Kanten des Blocks entfernt ist. Wir raten daher davon ab, Grenzen zu verwenden

Image Guidelines

Although we use high quality pads for every customer, the clarity of your design will be dependent on the quality of the image you provide to us, so please follow our recommended guidelines below when submitting your design. We also ask you to be mindful of the edges of your design, as the manufacturing process we use means the edges on our products will need to have at least a 20mm tolerance. You will want to avoid any text or focal points of your design near the edges.

When you upload a design, a preview of that image will be displayed for verification. This only works if you use a JPG or PNG file as an upload. If you have a PSD or other file ready to go and are confident it is exactly what you want, then you can upload that image and skip using our preview.

Guidelines

1. PSD templates are available for download for each size. The templates display light blue guides in where we recommend you don't put any important parts to your design. These lines won't be printed on your final product (only visible in Photoshop/GIMP). 
    2. Save your file at the highest quality possible:
      • JPG, PNG, PSD or PDF
      • Use at least 150 PPI resolution. We can accept higher if provided.
      • Have your file using the CMYK colour space.
      • Allow a 10mm tolerance on the edges of your design. Stitching will take the colour of your design.
      3. Follow our Terms and Conditions.
      4. Colour Discrepancy Notice - Please be aware, as we are printing ink onto a porous material some colours can vary in how they appear when printed compared to on a backlit monitor. 
      5. Images with Borders - We cannot guarantee that your border will be equidistance from the edges of the pad due to the printing process used. We therefore advise not to use borders